Check-in
dd/mm/yyyy
Check-out
dd/mm/yyyy
Adult
Children
Rooms

Restaurant

Auszeichnungen





Das Bay Tree Restaurant eignet sich für alle Gelegenheiten, große und kleine, intime Familientreffen, Firmenveranstaltungen oder große Gruppen, einschließlich Junggesellenabschiede und Weihnachtsfeiern. Rufen Sie einfach das Restaurant an, um weitere Informationen zu erhalten. Wir berücksichtigen auch diätetische Anforderungen und Budgets, um ein Event-Paket mit The Bay Tree zusammenzustellen, das den Anforderungen unserer Gäste entspricht.

Conor Woods trainierte bei Michael Deane und Raymond McArdle und sammelte Erfahrung in vielen Restaurants im Ausland. 2007 verwirklichte er seinen Traum, ein eigenes Restaurant in Carlingford zu eröffnen. Das Bay Tree Restaurant verwendet nach Möglichkeit alle irischen Produkte und hat sich bei Einheimischen und Urlaubern gleichermaßen einen Ruf erarbeitet. Seit der Eröffnung des Bay Tree Restaurants ist dieses zu einem der bekanntesten und aufregendsten Restaurants in der Region Louth geworden.

Das Bay Tree Restaurant legt großen Wert auf frischen Fisch aus der Region und einfache, moderne Küche zu günstigen Preisen. In der Saison sind wir mit Bio-Kräutern und Salat autark. In unserem 20 x 14 Fuß großen Polytunnel im hinteren Bereich des Restaurants bauen wir Mikroblätter, ungewöhnliche Salatblätter und Senfblätter an. Keine künstlichen Farbstoffe oder Aromen. Probieren Sie den Unterschied!

Schauen Sie sich Tripadvisor an, um zu erfahren , was andere Gäste von The Bay Tree Restaurant halten.

Check-in
dd/mm/yyyy
Check-out
dd/mm/yyyy
Adult
Children
Rooms

Restaurant

Awards






The Bay Tree Restaurant caters for all occasions, large and small, intimate family gatherings, corporate events or large groups including Hen/stag and Christmas parties. Just call the restaurant for more information. We also take into consideration dietary requirements & budgets, to tailor an event package with The Bay Tree to meet our diners requirements.

Conor Woods trained with Michael Deane and Raymond McArdle and gained experience in many restaurants abroad. In 2007 he realised his dream of opening his own restaurant in Carlingford. Using all Irish produce whenever possible, the Bay Tree Restaurant has built up a deserving reputation amongst locals and holiday-makers alike. Since the Bay Tree Restaurant opened, it has become one of the most talked about, exciting restaurants in the Louth area.

The Bay Tree Restaurant keeps the emphasis on fresh local fish and simple modern food at great prices. When in season we are self-sufficient with organic herbs and lettuce. In our 20 ft by 14 ft poly tunnel at the rear of the restaurant we grow micro leaves, unusual salad leaves and mustard leaves. No artificial colours or flavourings. Taste the difference!

Check out Tripadvisor to see some reviews of what other diners thought of The Bay Tree Restaurant.