Das Bay Tree Restaurant und Belvedere House B & B

Das Belvedere House B & B bietet 7 elegante und individuell gestaltete Themenzimmer mit antiken Kiefernmöbeln. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem beheizten Handtuchhalter und einer Massagedusche.

Jedes Zimmer ist thematisch um lokale keltische Geschichte und Legende, die in die historische Umgebung passen, aber dennoch sauberen, modernen Komfort bieten.

In den engen Gassen und der mittelalterlichen Architektur von Carlingford finden Sie das King John's Castle, das nur 5 Gehminuten entfernt liegt. Das Holy Trinity Heritage Centre ist weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt und den Greenore Golf Club erreichen Sie nach einer 5-minütigen Autofahrt. Buchen Sie eine Tour mit der Carlingford Brewing Company und probieren Sie einige lokale Craft Beers aus.

Belvedere Haus B & B

Das Belvedere House B & B bietet 7 elegante und individuell gestaltete Themenzimmer mit antiken Kiefernmöbeln. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem beheizten Handtuchhalter und einer Massagedusche. Ein Flachbild-TV und Tee / Kaffee ist in jedem Zimmer vorhanden. Jedes Zimmer ist thematisch um lokale keltische Geschichte und Legende, die in die historische Umgebung passen, aber dennoch sauberen, modernen Komfort bieten. Kostenloses WLAN ist verfügbar. Das Frühstück ist im Erdgeschoss in unserem Restaurant The Bay Tree zwischen 9.00-10.00 Uhr

Unterkunft

Carlingford Unterkunft

Möchten Sie Ihren irischen Urlaub in der Nähe des Flughafens Dublin oder des Flughafens von Belfast beginnen oder beenden? Wir sind nur 1 Stunde von jedem entfernt, im Herzen von Irlands Altem Osten. Carlingford ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Cooley und Mourne Berge zu erkunden.

Unterkunft

Das Bay Tree Restaurant

Das Bay Tree Restaurant legt großen Wert auf frischen lokalen Fisch und einfaches, modernes Essen zu günstigen Preisen. In der Saison sind wir autark mit Bio-Kräutern und Salat. In unserem 20 Fuß mal 14 Fuß großen Polytunnel auf der Rückseite des Restaurants wachsen Mikroblätter, ungewöhnliche Salatblätter und Senfblätter. Keine künstlichen Farben oder Aromen. Schmecke den Unterschied!

Restaurant

Occassions @ The Bay Tree

Das Bay Tree Restaurant eignet sich für alle Anlässe, große und kleine, intime Familienfeiern, Firmenveranstaltungen oder große Gruppen wie Junggesellen / Hirsche und Weihnachtsfeiern. Rufen Sie einfach das Restaurant für weitere Informationen an. Wir berücksichtigen auch diätetische Anforderungen und Budgets, um ein Event-Paket mit The Bay Tree zu gestalten, um die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen.

Privatzimmer

Bay Tree Restaurant Auszeichnungen

Hervorgehoben im Guide Michelin 2016 in Großbritannien und Irland

Beste Restaurant Leinster Gewinner 2012 und 2013, 2014, 2015, 2016 & 2017

Beste Restaurant Louth 2012 Irish Restaurant Awards

2011: Nominiert von den Lesern des Sunday Independent Life Magazins für das beste Restaurant in Louth und dem Best Chef, ausgezeichnet von der Restaurant Association of Ireland

2010: Nominiert von den Lesern der Zeitschrift Sunday Independent Life für das beste Restaurant in Louth, verliehen von der Restaurant Association of Ireland

We are updating our website and will be adding guest reviews shortly

Stadt Carlingford

Carlingford geht 800 Jahre zurück, um eine steinerne Burg auf einem Felsvorsprung des normannischen Ritters Hugh De Lacy zu errichten. Von dieser Festung entwickelte sich die Stadt, mit typischen mittelalterlichen Mustern, Burggängen, Wehrmauern, engen Gassen, Kloster-, Münz- und Stadthäusern. Ursprünglich einer der Haupthandelsposten an der Ostküste, ist Carlingfords Wohlstand heute noch in den erhaltenen Stadthäusern einer reichen Kaufmannsklasse wie dem Taaffes Castle und der Mint zu sehen.

Heute kann der Besucher durch die engen Gassen streifen, den Tholsel sehen, das Holy Trinity Heritage Centre und King John's Castle besuchen und staunen, wie wenig sich das Dorf in seiner Struktur verändert hat.

Doch der heutige Besucher kann in einer Auswahl von Gourmet-Restaurants, Hügelspaziergang der Cooley Mountains und der historischen Slieve Foy, Segeln auf Carlingford Lough, Golf der Championship Greenore Golf Course, ein bisschen Craic und einige traditionelle Musik in einem der preisgekrönten essen Pubs und übernachten in erstklassiger Unterkunft.

Contact Belvedere House B&B

Stay up to date with all the latest news and events, promotions and special offers from The Bay Tree Restaurant and Belvedere House B&B

The Bay Tree Restaurant & Belvedere House B&B

Belvedere House B&B offers 7 elegantly and individually designed and themed rooms, with antique pine furniture, each room features an en suite bathroom with a heated towel rail and power shower.

Each room is themed around local Celtic history & legend, that fit in with the historic surroundings but none the less provide clean, modern comfort.

Carlingford’s narrow streets and medieval architecture include King John’s Castle, which is just 5 minutes’ walk away. The Holy Trinity Heritage Centre is less than 10 minutes away on foot, and Greenore Golf Club is a 5-minute drive away. Book a Tour with Carlingford Brewing Company and try out some Local Craft Beers.

We are open 7 days a week from 6 - 9pm.

Belvedere House B&B

Belvedere House B&B offers 7 elegantly and individually designed and themed rooms, with antique pine furniture, each room features an en suite bathroom with a heated towel rail and power shower. A flat-screen TV and tea/coffee is included in every room. Each room is themed around local Celtic history & legend, that fit in with the historic surroundings but none the less provide clean, modern comfort. Free Wi-Fi is provided. Breakfast is downstairs in our restaurant The Bay Tree between 9.00-10.00 am

Accommodation

Carlingford Accommodation

Are you looking to start or finish your Irish holiday close to Dublin airport or Belfast airport. We are based only 1hr from each, in the heart of irelands Ancient East. Carlingford is a great base in which to explore the Cooley and Mourne mountains.

Accommodation

The Bay Tree Restaurant

The Bay Tree Restaurant keeps the emphasis on fresh local fish and simple modern food at great prices. When in season we are self-sufficient with organic herbs and lettuce. In our 20 ft by 14 ft poly tunnel at the rear of the restaurant we grow micro leaves, unusual salad leaves and mustard leaves. No artificial colours or flavourings. Taste the difference!

Restaurant

Occassions @ The Bay Tree

The Bay Tree Restaurant caters for all occasions, large and small, intimate family gatherings, corporate events or large groups including Hen/stag and Christmas parties. Just call the restaurant for more information. We also take into consideration dietary requirements & budgets, to tailor an event package with The Bay Tree to meet our diners requirements.

Private Rooms

Bay Tree Restaurant Awards

Featured in The UK & Ireland Michelin Guide 2016

Best Restaurant Leinster Winner 2012 and 2013, 2014, 2015, 2016 & 2017

Best Restaurant Louth 2012 Irish Restaurant Awards

2011: Nominated by readers of the Sunday Independent Life magazine for Best Restaurant in Louth & also Best Chef awarded by the Restaurant Association of Ireland

2010: Nominated by readers of the Sunday Independent Life magazine for Best Restaurant in Louth, awarded by the Restaurant Association of Ireland

We are updating our website and will be adding guest reviews shortly

Carlingford Town

Carlingford goes back 800 years to the foundation of a stone castle on a rocky outcrop by the Norman Knight, Hugh De Lacy. From this fortress developed the town, with typical medieval patterns, burgage plots, defensive walls, narrow streets, friary, mint and urban town houses. Originally one of the main trading posts on the East Coast Carlingford's prosperity can still be witnessed today in the surviving town houses of a rich merchant class such as Taaffes' Castle and the Mint.

Today, the visitor can roam the narrow streets, view the Tholsel, visit the Holy Trinity Heritage Centre and King John's Castle and marvel how little the village has changed in structure.

Yet today's visitor can eat in a selection of gourmet restaurants, hill walk the Cooley Mountains and the historic Slieve Foy, sail on Carlingford Lough, golf the championship Greenore Golf Course, have a bit of craic and some traditional music in one of the award winning pubs and stay in first class accommodation.

Contact Belvedere House B&B

Stay up to date with all the latest news and events, promotions and special offers from The Bay Tree Restaurant and Belvedere House B&B